211792 Besucher (11 heute)
[Impressum] [Datenschutzerklärung]
14.11.2021, 11:00 Uhr
E-Junioren (U10)


TSV Ristedt - TSV Okel

3 : 4
Erster Pflichtspielsieg bzw. Pokalsieg unsrer E-Jugend im Spiel gegen den TSV Ristedt.
In der Mitte der ersten Halbzeit ging Ristedt durch einen missglückten Okeler Abstoß in Führung. Kurze Zeit später wurde Okel ein Straffstoß zugesprochen der allerdings nicht verwandelt wurde. Aber quasi mit dem Halbzeitpfiff erzielte Okel nach einer Ecke durch Ida, die den Ball mit dem Knie über die Torlinie lenkte, das 1:1.
Die zweite Halbzeit startete ziemlich Turbulent und Ristedt ging erneut in Führung. Doch diese hielt allerdings nicht lange, den wieder nach einer Ecke gelang es diesmal Pina den Ball ins Tor zum 2:2 zu schießen. Direkt nach Wiederanpfiff eroberte Linus den Ball, ging alleine aufs Tor zu und erzielte das 3:2. Einige Minuten später war es wieder Linus, der nach einem schnellen Angriff auf 4:2 erhöhte. Dieses Ergebnis blieb bis kurz vor Schluss. Da gelang Ristedt noch ein schneller Angriff und schoss den Ball unhaltbar hoch in den Winkel und kam so noch einmal auf 4:3 heran. Doch Okel verteidigte das Tor weiter mit Leidenschaft und so kamen sie zu ihren ersten und verdienten Sieg dieser Saison.